Ein alter Herr: Lukas Amann (* 29. September 1912 – † 3. Mai 2017)

[flattr uid='herrenzimmer' btn='compact' lng='de_DE' /]

Graf Yoster reiste nach Paris, um bei seinem Schneider ein Dutzend neuer Anzüge zu kaufen. Seiner Nichte Charlie passte es ganz und gar nicht. Gestern hat der echte Gentleman sein letztes Hemd angezogen.

Ähnliche Artikel im Herrenzimmer
Georg Kreisler, Kabarettist, Komponist, Satiriker, Dichter und Schriftsteller,  ist am Dienstag in Salzburg gestorben. Kreisler wurde 89 Jahre alt, er war bis vor wenigen Monaten ...
Weiterlesen...
Ein Herr mit Zopf.
Anlässlich der Prêt-à-Porter Modenschauen in Paris entführt ARTE seine Zuschauer eine Woche lang in die glamouröse Welt der Mode. Karl Lagerfeld präsentiert die ...
Weiterlesen...
Ein böser Herr ist tot.
Víctor Jara (* 28. September 1932 – † 16. September 1973 in
Ein Herr mit Zopf.
Gil Evans (* 13. Mai 1912 – † 20. März 1988)
Gil Evans (* 13. Mai 1912 – † 20. März 1988)
 
 
Alles zum Thema Panorama